top


Ardeen auf der Frankfurter Buchmesse und dem Buchmesse Convent 2017!

Ardeen auf Messe

Für uns und unsere Fans stehen in Kürze zwei wichtige Termine an. Wir sind in diesem Jahr vom 11. bis 15. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse. Ihr findet uns mit dem Fahnauer Verlag am Stand sächsischer Verlage in Halle 3.1, Stand H33.

Außerdem freuen wir uns, in diesem Jahr auf dem Buchmesse Convent in Dreieich am 14. Oktober dabei zu sein. Das Buchmesse Convent ist eines der langlebigsten und populärsten literarischen Phantastik-Cons Deutschlands, welcher im Herbst 2017 seine 32. Auflage erfährt. Unter www.buchmessecon.de findet ihr alle Informationen, Updates, Kontaktadressen, die Wegbeschreibung und vieles mehr. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert, so dass ihr immer auf dem neuesten Stand in Sachen BuCon seid.

Kommt vorbei, wir freuen uns schon darauf!